Der ehrliche Blick in den Tradingalltag.
bullentrader.de
Trading Journal

Wer ist eigentlich der Bullentrader?

Oliver Wissmann steht hinter www.bullentrader.de und ist studierter Jurist und Trader.

Auf seinem Blog, in welchem er täglich die Märkte analysiert und charttechnisch interessante Titel herausstellt, läßt er uns täglichen „live“ teilhaben, wie er handelt und die Finanzmärkte sieht.

Die Frage, wie Trading und ein 14-Stunden-Arbeitstag vereinbar sind, kann er nicht nur theoretisch, sondern auch aus der Praxis beantworten. Ebenso wie seine Analysen, die technisch fundiert sind, dabei immer ehrlich bleiben und den Drawdown genauso wie die Hochphase dokumentieren – eben den ganz normalen Trading-Alltag – und die Herausforderungen vor denen jeder steht, für den das Handeln mehr als ein Hobby, aber noch kein Vollzeitberuf ist.

Auf seinem Blog www.bullentrader.de schreibt er täglich über interessante Tradingideen, aktuelle und laufende Trades, neue Einstiegs- und Ausstiegssignale. Er liefert ausführliche, kurz- bis mittelfristige Analysen, die unter anderem mit Tai Pan, eSignal und der Chart-Software von IG Markets erstellt wurden und berichtet von Tradern für Trader über die „Auf und Abs“ des Handelsalltag auf dem Weg zur Professionalität – dies alles in offener und transparenter Manier.

Weitere Leidenschaften des Bullentraders -neben der Größten, seiner wunderbaren Ehefrau- sind Wein, Joggen und Golf spielen.

 

Wer mehr über den Bullentrader erfahren möchte, Fragen, Anregungen oder Kritik hat, ist herzlich gerne eingeladen mir zu schreiben unter Oliver@bullentrader.de

 

Ein Kommentar zu Wer ist eigentlich der Bullentrader?

  1. Anita sagt:

    Ich kam grad über youngbrokers auf deiner Seite, du hinterlä#sst bei mir einen äußerst symphatischen Eindruck, deswegen wollte ich wenigstens nen kleinen Gruß hierlassen. Viel Erfolg weiterhin 🙂

Kommentieren...

Aktuelle Beiträge

    Sorry, there was no content that matched your search.