Der ehrliche Blick in den Tradingalltag.
bullentrader.de
Trading Journal

Vortrag bei der VTAD e.V. München mit Michael Voigt

Am Mittwoch, 12.11.2014 ab 18:30 Uhr findet ein Vortrag von Michael Voigt bei der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands (VTAD e.V.) in München im Künstlerhaus am Karlsplatz/Stachus statt, zu dem alle Leser des Blogs herzlich eingeladen sind.

Bitte am Empfang auf diese Einladung beziehen und der kostenlose Zutritt ist gesichert!

Allerdings sind die Plätze sehr begrenzt. Daher können wir keinen Sitzplatz garantieren.
Außerdem empfehle ich, sehr frühzeitig da zu sein, da bereits etlichen Anmeldungen bei der VTAD vorliegen.

Auf jeden Fall freue ich mich persönlich sehr und natürlich auch als Regionalmanager der VTAD München, dass Michael Voigt uns wieder in München besucht.

Es wird ein spannender und äußerst informativer Vortrag werden!

Details zur Veranstaltung:
http://www.vtad.de/node/5521
Das Thema ist:

„Was bedeutet es ein „markttechnisch orientierter Händler zu sein?“

Michael Voigt

Markttechnik ist ein komplexer Vorgang, bei dem der Erfolg von vielen Faktoren bestimmt wird. Aus diesem Grund gibt Michael Voigt in seinem Vortrag einen zusammenfassenden Überblick aller Themenfelder und deren Verknüpfung, die im Umgang mit der Markttechnik von Bedeutung sind. Klare, aber auch inspirierende Anleitungen und Reflexionen geben stichhaltige Tipps, um den Pfad des markttechnischen spekulativen Börsenhandels zu beschreiten. Dieser Vortrag ist besonders empfehlenswert für Leser des Großen Buches der Markttechnik und der achtteiligen Buchreihe DER HÄNDLER.

Kontakt

Campello Verlagshaus GmbH

Steinweg 17-19 | D-98527 Suhl

info@der-haendler.com

Web

http://der-haendler.com

www.campello-store.com

Facebook:

www.facebook.com/markttechnik
www.facebook.com/webinarguide

Kommentieren...

Aktuelle Beiträge

    Sorry, there was no content that matched your search.