Der ehrliche Blick in den Tradingalltag.
bullentrader.de
Trading Journal

Klöckner aktiver Long Trade…(Buch-)Gewinne und kein Ende!

In dem laufenden Long Trade in der Klöckner läuft es rund. Die (Buch-)Gewinne nehmen zu und ein Ende ist nicht in Sicht. Nunmehr sind es fast schon 18 % seit dem 06.04. Den Stopp habe ich nunmehr abermals nachgezogen, denn die große irgendwann fällige Korrektur möchte ich dann nicht mehr mitnehmen. Zumal ich auf der „Watchlist“ einige andere Kandidaten habe, die dann statt dessen aus dem MDAX ins Depot aufnehmen würde.

Klöckner_210416_Update

3 Kommentare zu Klöckner aktiver Long Trade…(Buch-)Gewinne und kein Ende!

  1. Bist du da vor einer Veröffentlichung rein oder woher kam der Kurssprung?

Kommentieren...

Aktuelle Beiträge

    Sorry, there was no content that matched your search.